Klingt mal wieder vielversprechend...

sarah37 Avatar

Ich wollte gerade direkt meine Punkte einlösen und dies Buch als Wunschbuch bestellen, leider waren diese wohl zu schnell vergriffen, daher muss ich mein Glück bei der Verlosung herauskitzeln :-)

Ich liebe die Bücher von Katharina Herzog. Z.B. hab ich die Bücher "Immer wieder im Sommer", "Zwischen dir und mir das Meer", "Der Wind nimmt uns mit" verschlungen und auch meinen Schwestern und meiner Mutter zum lesen weitergereicht, die inzwischen auch ein Fan von der Autorin sind.

Also dieses Buch hat mich direkt angesprochen, da mir das Cover und der Titel mal wieder sehr gut gefallen. Die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen, hätte am liebsten direkt weitergelesen, es ist einfach wieder fantastisch geschrieben, so das man einfach Lust auf Mehr bekommen muss. Was wird aus Nele, wird sie das Haus ihrer Oma tatsächlich verkaufen, warum will sie ihr Leben in München fortführen, was passiert mit der Tanzschule?

Ich hoffe einfach mal ganz doll, das ich die Chance bekomme, das Buch doch lesen zu dürfen, auch wenn das mit dem Wunschbuch nicht geklappt hat, so wie ich es erhofft hatte. Also mal wieder ab in den Lostopf :-)