Leichte Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut, nicht nur weil es ästhetisch wirklich toll gemacht ist, sondern auch weil es direkt eine sommerliche Geschichte mit verspielten und romantischen Elementen verspricht.

Die Leseprobe lässt sich sehr angenehm lesen und ermöglicht einen kleinen Ausblick auf einen Schreibstil, der sich hoffentlich auch im weiteren Verlauf des Buches so schön lesen lässt wie in diesem Teil hier.

Nach diesem Stück sind bei mir natürlich eine ganze Menge Fragen aufgeworfen worden, die ich gerne beantwortet hätte. Die bisher aufgetretenen Figuren haben auf mich aber auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck gemacht. Dementsprechend würde ich natürlich gerne mehr über sie und ihre Verhältnisse zueinander erfahren, ebenso wie natürlich über ihre Hintergrundgeschichten und die offensichtliche "Tragödie" in der Vergangenheit, die hoffentlich ein Happy End für die Protagonisten nicht unmöglich macht.