Liebervoller Einstieg in ein Wohlfühlbuch

read2love Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut sowohl von der farblichen Gestaltung als auch von der graphischen Gestaltung. Die Farbe und Motive passen gut zum Inselschauplatz der Geschichte und vermitteln ein Sommerfeeling.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die bildlichen Beschreibungen helfen dabei sich die Insel und die handelnden Personen vorzustellen. Die Leseprobe hat sich schnell gelesen und man war bereits nach wenigen Seiten schon in der Geschichte drin.

Die Leseprobe hat an einer sehr interessanten Stelle aufgehört jnd es war auch spannend zu erfahren, dass die letzte Tanzaufführung Peter Pan ist und damit eine Verbindung zur Vergangenheut und auch zu Henry hergestellt wurde.

Ich bin gespannt auf den weiteren Erzählstil. Wird es noch weitere Kapitel geben, die von der Vergangenheit erzählen?

Ich bin sehr gespannt auf die erste Begegnung mit Henry in der Gegenwart und darauf was damals passiert ist. Hat es vielleicht etwas mit Neles Tochter zu tun? Ist sie vielleicht sogar Henrys Tochter?

Ich würde gerne weiterlesen, um zu erfahren wie es mit Nele und Henry weitergehen wird, was damals passiert ist und was auf der Insel noch alles passiert.