Muss weiterlesen

leseratte1310 Avatar

Wir lernen Nele als Kind kennen, die sich total verloren fühlt, nachdem der Vater die Familie verlassen hat. Im Deichschlösschen ihrer Oma Lotte haben sie und ihre Mutter erst einmal Zuflucht gesucht. Neles Mutter ist so traurig, dass sie nur noch in ihrem Zimmer weint. Auch wenn Oma Lotte liebevoll ist, so ist auch Nele verzweifelt und sie fühlt sich allein. Da begegnet sie Henry, der für sie da sein will und ihr Freund sein.
Nun kommt Nele mit ihrer Tochter Annika auf die Insel, um das Deichschlösschen zu räumen, denn Lotte ist gestorben. Aber Lottes Freundin Emily ist immer noch da. Emily, die Großmutter von Henry, will ihre Tanzschule aufgeben und fordert Nele auf, sie zu übernehmen. Aber Nele hat anderes vor.
Doch ich denke, dass Henry sie noch umstimmen kann, auch wenn etwas geschehen ist, dass sie auseinandergebracht hat. Nele muss sich ihren Erinnerungen stellen und entscheiden, wohin ihr Weg sie führen soll.
Es ist eine wundervolle Leseprobe, die mich so gepackt hat, dass ich gerne weitergelesen hätte. Ich möchte wissen, wie Nele und Henry ihr Wiedersehen erleben und wie lange sie brauchen, bis sie zusammenkommen.