Richtig nett geschreiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monal Avatar

Von


Das Cover finde ich schlicht und einfach, aber schön. Auch der Klappentext ist ein gelungener Einstieg.
Mir gefällt der Schreibstil von Katharina Herzog immer sehr gut, ihre Bücher finde ich immer alle super toll. Auch diese Leseprobe ist einfach und sehr schön zu lesen und wecke auch diesmal wieder viele Emotionen.

Die Geschichte selbst ist zu Beginn noch in der Vergangenheit geschrieben, was gleich dazu führt dass man sich mit der Protagonistin verbunde fühlt.
Der Grund der Rückkehr auf die Insel ansich ist sehr traurig. Ich finde es aber spannend ihre Gedankengänge zu verfolgen und das Wiedersehen mit Henry mitzuerleben und ich bin gespannt darauf, ob sie nach all den Jahren doch wieder zueinander finden.