Sag nie auf Wiedersehen,....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

...weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen. (Peter Pan).
Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Peter Pan, aber ein großer Fan von Katharina Herzog und wenn es einer schafft, PP für mich gefühlvoll in eine Geschichte mit einzubinden, dann sie. Und so war es, bereits der Prolog hat mich sehr berührt. Und auch Neles Rückkehr nach Juist, die Info, dass Emily ihre Tanzschule schließt und die letzte Aufführung "Peter Pan" sein wird. Wenn Juist nicht schon genügend Erinnerungen weckt, das wird es bestimmt....

Das Cover ist, wenn man es mit den Anderen aus der Reihe "Farben des Sommers" vergleicht, eher zurückhaltend, aber mir gefällt es sehr gut - vor allem die goldene Schrift.