Schöner Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet. Durch das Rosa und das Gold wirkt es verspielt und auf mich beruhigend. Man hat das Gefühl das man zum Träumen eingeladen wird.
Der Schreibstil des ersten Kapitels fand ich anfangs etwas abgehackt, allerdings ist dies aus der Sicht der kleinen Nele geschrieben und daher sehr gut getroffen. Man konnte sich auch schnell daran gewöhnen.
Den Schreibstil der jetzigen Sicht fand ich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Sätze haben eine angenehme länge und sind nicht zu verschachtelt.
Die bisherigen Charaktere finde ich sehr sympathisch und ich bin gespannt wie Nele auf das Musikal reagiert.
Ich erhoffe mir das Man mehr von der Vergangenheit der Protagonistin erfährt und vielleicht bleibt sie doch auf der Insel und übernimmt die Tanzschule.