Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mich an der ersten Seite an gefesselt und ich habe mir gleich die anderen Bücher von der Autorin bestellt. Weil die Leseprobe einfach toll war, sowie der Schreibstil. Bin total gespannt, wie es weitergeht. Was ist zwischen Nele und Henry passiert? Warum ist sie verletzt? Was ist zwischen Nele und ihrer Mutter passiert, wenn sie nicht mit einander reden. Das denke ich, weil sie ja eine Aussprache sucht.

Bin nur traurig, dass nur 50 Exemplare verlost werden. Da hat man kaum Chancen auf einen Gewinn bei der hohen Bewerberanzahl.

Das Cover ist super, weil es den anderen Bänden ähnelt und es lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Möchte so gerne das Buch lesen. Seufz.