Seichter Einstieg mit einiges an Emotionen

catias_reading_spot Avatar

Ich habe bisher noch nicht einen Buch von Katharina Herzog gelesen, aber ich habe schon so viel Gutes über sie gehört, sodass ich das nun mal ändern möchte.

Die Leseprobe gibt noch nicht viel her, zumal durch den Zeitsprung in beiden Zeiten nicht richtig in die Tiefe gegangen worden ist. Ich bin aber daran interessiert, was in Neles Leben noch alles passiert ist, dass sie zu einer Musical Darstellerin geworden ist, was aus ihren Eltern geworden ist und was sie nun in München vor hat. Man merkt auf jeden Fall, wie gern sie ihre Oma hatte, das finde ich wirklich sehr schön. Es ist auch wirklich traurig, dass sie nun verstorben ist und sich auf so einiges auf Juist ändert. Aber das ist nunmal das echte Leben und deshalb gefällt mir das gut. So ist das für mich gut greifbar.

Natürlich bin ich super gespannt darauf, wenn Nele wieder auf Henry trifft. Er war in einer schweren Zeit als Kind für sie da. Wie ist er nun als Erwachsene? Ich hoffe, dass er immer noch so nett ist.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass dieses Buch eine tolle Sommerromanze ist.