Verführerisches Cover mit einer schönen Story

theangelcharly Avatar

Erstmal wow, was ist das bitte für ein mega schönes Cover. Bin mehr als hin-und weg. Dieser Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Einfach magisch, wie die Farben miteinander harmonieren.
Der Schreibstil ist mehr als angenehm zu lesen und ich war sofort in der Story drin. Schade, dass die Leseprobe nur so kurz war, ich hätte gerne weitergelesen.
"Wo die Sterne tanzen" von Katharina Herzog spielt auf der Nordseeinsel Juist, was ich mehr als spannend finde. Da ich nicht in den Urlaub fahre, hätte ich so die Möglichkeit, diese Insel dennoch zu erkundigen.

Ebenfalls schön würde ich es finden, näheres über die Musicaltänzerin Nele zu erfahren, da dieser Charakter mehr als sympathisch wirkt. Auch möchte ich dringend erfahren, was zwischen ihr und Henry in dieser schicksalshaften Nacht passiert ist, wo sie dort doch ihren ersten Kuss hatten.
Ebenfalls schön wäre es, wenn man das Deichsschlösschen und vor allem die verstorbene Oma Lotte noch etwas näher kennenlernen könnte. Es stellt sich auch die Frage, wie Neles Aussprache mit ihrer Mutter läuft. Wird sie etwas Spannendes finden, während des Ausräumen des Hauses?

Und warum taucht Henry überraschend auf Juist auf? Werden Nele und er sich endlich aussprechen?? Außerdem, was wird aus Neles Zukunft?
Kann sie die Vergangenheit aus ihrem Herzen herausholen?

Ein wirklich mehr als spannendes Buch, welches sehr viele Fragen aufwirft. Kann es kaum erwarten, die Antworten in diesem Buch zu entdecken!