Ein Roman der zu Herzen geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Aufmerksam wurde ich ,auf dieses schöne Buchcover von Katharina Herzog beim stöbern.Sofort spürte ich Lust ,es lesen zu wollen.
🌟
Der Roman spielt in verschieden
Zeitebenen.Man lernt Nele und die Bewohner von Juist kennen.
🌟
Nele war mir von Anfang an sympathisch.Mit ihren ihren Stärken und Schwächen bleibt sie authentisch.Grosse Träume hatte Nele und es war kein einfacher Weg.Disziplin und Ehrgeiz waren nötig. Die Liebe macht es ihr auch nicht gerade leicht.
🌟
Die anderen Protagonisten mochte ich auch und es fiel mir leicht ,sie mir bildhaft vorzustellen.Der Autorin ist es auch sehr gelungen,Juist und New York gut in Szene zu setzen.
🌟
Ein leichter Roman der zu Herzen geht.Da werde ich gerne mal was anderes lesen wollen.