Rezensionen zu Wo die Sterne tanzen

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 11:58

Sommerroman

Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog spielt auf der Nordseeinsel Juist. Dort hat Nele früher...

ronnies.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2021 – 14:16

Wohlfühlroman

Und es hat mir wirklich super gefallen. Ich kann nur sagen ich habe es an einem Tag...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 21:11

Schöner Roman!

Nele ist Musicaltänzerin und lebt zusammen mit ihrer Tochter in New York. Früher verbrachte sie...

meeresschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2020 – 12:09

okay...

... aber das Buch konnte mich leider nicht zu hundert Prozent von sich überzeugen. An sich ist...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2020 – 07:51

Träume leben

Nele ist Musicaltänzerin und lebt mir ihrer Tochter in New York. Im Sommer 2019 fährt sie zum...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 13:15

Mit viel Gefühl

Nele kehrt zurück nach Juist, woran sie viele Erinnerungen hat. Sie hat dort vor vielen Jahren...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2020 – 08:29

Es fehlt was

Ich habe die Sommerromane von Katharina Herzog bisher immer sehr gerne gelesen, daher habe ich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 08:43

Sommerroman

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und die Stimme der Sprecherin hat gut zu der Figur Nele...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 21:11

Was ist, wenn du fliegst

Bewertet mit 4 Sternen "Nur wer nach den Sternen greift, lernt zu fliegen!" S. 31 Zum...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2020 – 15:34

Erinnerungen

Erinnerungen Zur Corona- und Sommerzeit durfte es dann auch mal zwischendurch wieder etwas...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 07:28

Wo die Sterne tanzen

Inhalt: Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang - zwischen Nordsee und New York. Auf der...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 14:11

Ein schöner Sommerroman

Nele lebt und arbeitet als Musicaldarstellerin in New York. Nach dem Tod ihrer Oma Lotte, in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?