Zum Sterne tanzen schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Das Cover ist soooo wunderschön! Ich hatte gehofft, dass mich der Inhalt genauso begeistern kann, und was soll ich sagen? Das hat er!
Die Protagonistin Nele steht an einem Scheideweg.
Wir bergleiten Nele über viele Jahre hinweg, was sie einem noch näher bringt, da man bei jedem Entwicklungsschritt dabei ist und mitleidet, mitfiebert und voller Hoffnung jeden ihrer mutiger werdenden Schritte begleitet.
Wunderschön ist auch das, was das Buch vermittelt, man muss nach den Sternen greifen und ganz fest an seinen Träumen festhalten, dann kann man alles schaffen.
Nele ist dadurch so ein bisschen zu meinem Vorbild geworden.
Und mittendrin, aber doch nicht im Zentrum, steht die wunderschöne Liebesgeschichte, die einen wundervollen Rahmen für diese herausragende Geschichte bietet.