Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich genauso faszinierend wie "Zugvögel". Ich mag nicht nur die einfühlsamen Naturbeschreibungen der Autorin, sondern auch ihre besonderen Figuren, in diesem Fall Inti und das Phänomen "Mirror-Touch-Synästhesie", von dem ich bisher noch nie gehört hatte. Ebensowenig kannte ich "Werners Nomenklatur der Farben", aber genau solche speziellen Details liebe ich! :)
Die Ansiedelung von Wölfen in den schottischen Highlands ist Intis derzeitiger Job, ein spannendes und konfliktreiches Thema. Was mit ihrer Schwester Aggie passiert ist, kann ich nur erahnen ...
Nach wenigen Seiten bin ich jedenfalls überzeugt, dass dieser Roman ebenso außergewöhnlich und lesenswert ist wie "Zugvögel". Und das Cover finde ich mit seinen Farben auch wieder sooo schön!