Leseeindrücke zu Wo die Wölfe sind

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:35

Die Natur

Das Cover mit der Landschaft ist traumhaft schön und lädt zum Träumen ein. Die Leseprobe hat...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:26

Rätselhaft

Wir waren acht Jahre alt, da schnitt mein Vater mich auf, von der Kehle bis zum Bauch. - Was für...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:09

Wölfe

Tolles Cover, was zu Schottland und der dortigen Naturkissen passt. Nach Klappentext und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:54

Neuanfang

Die Wolfsbiologin Inti Flynn hat zwei Aufgaben. Wölfe in den Highlands ansiedeln und einen...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:41

Wölfe

Das Buchcover ist jetzt nicht ganz so meins. Der Klappentext und auch die Leseprobe hingegen...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:41

Empathische Hauptcharakterin

Die Hauptcharakterin wirkt in ihrem Vorhaben die Wölfe wiederanzusiedeln empathisch und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:37

würde ich gerne lesen

Schönes Buchcover. Aber mir hätte ebsser gefallen, wenn auch ein wolf darauf zu sehen...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:05

Spannend!

Ich habe bereits „Zugvögel“ gelesen, was mir unglaublich gut gefallen hat. Umso mehr habe ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:50

schöner roman

Ich persönlich findes es toll, dass wölfe in einigen Teilen wieder angesiedelt werden. Ihr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:32

Wölfe....

Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und mir gefiel ihr Schreibstil sehr. Ihre neue...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:25

Wölfe und Schottland

Interessantes, sehr angenehme anzusehendes Cover. Schottische Highlands und Wölfe, ein gut...

leylin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:00

Im Sog der Natur

Mich hat die Leseprobe sofort gecatched. Das Thema der Ansiedlung der Wölfe finde ich persönlich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:33

Sehr fesselnd!

Eine sehr fesselnde Story, mit sehr interessanten Hintergrund. Auch die Protagonisten haben mich...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:17

Wölfe in Schottland

Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen, das genau dasselbe Thema hatte, von Rena Fischer. Jetzt...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:37

Mal etwas anderes

Das Thema des Buches finde ich sehr spannend. Die Ansiedlung von Wölfen ist ja auch hier ein...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:23

Schottland...

Ich liebe Schottland...hab viel Zeit in den Highlands verbracht. Das Buchcover finde ich gut...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 18:03

Interessant

Das Cover wirkt idyllisch und einladend. Allerdings musste ich gleich zu Beginn schlucken. "Wir...

natascha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 17:30

Faszinierend

Mir gefällt das Thema des Buchs unglaublich gut, da Wölfe meine Lieblingstiere sind. Sehr gern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?