Faszinierend und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lynas_lesezeit Avatar

Von

Der erste Satz und der weitere Start in die Geschichte haben mich ziemlich überrascht, bis mir eingefallen ist, dass im Klappentext steht, dass Inti stärker mit anderen mitfühlt. Ab da hatte mich die Geschichte in ihren Bann gezogen.

Die partielle Auswilderung der Wölfe finde ich unglaublich spannend. In Deutschland leben ja ebenfalls nach längerem erstmals wieder Wölfe und schnell bilden sich Vorurteile und Gegner, die den Wolf lieber wieder vertrieben sehen würden.

Gut gefällt mir auch der Rückblick auf die Kindheit von Inti und Aggie. Ich bin komplett in den Bann der Geschichte gezogen und es fiel mir schwer an Ende der Leseprobe daraus aufzutauchen. Bis jetzt fasziniert mich das Buch und ich würde es gern lesen.