Unsere Erde retten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Ich habe "Zugvögel" von der Autorin mit großer Begeisterung in einer Leserunde gelesen, wo man reichlich diskutieren konnte. Auch hier verspricht die Leseprobe Potential, dass es um Themen geht, über die man sich austauschen möchte.

Ich bin ein wahrer Hundefans und fasziniert vom Wolf, weshalb ich die Idee von Inti klasse finde und nur zu gern erfahren möchte, ob ihr dies gelingt.

Mir gefällt der nüchterne Schreibstil der Autorin, der zur Thematik passt. Persönliches Schicksal verknüpft mit Themen, die Umwelt und Natur betreffen, denn nicht nur dem Menschen kann es mitunter mal schlecht gehen, sondern auch der Erde, auf der er lebt.

Gern würde ich erfahren wollen, ob sie an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann und sie mich damit wieder überzeugt.