Drama in Anwaltskreisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

Ein Thriller mit Suchtfaktor! Selten ist es mir so ergangen, dass das abrupte Ende einer Leseprobe ein nahezu körperliches Leiden auslöste.... mehr, mehr, mehr!

Warum liegt Giovanna tot in der eigenen Badewanne? Was ist mit ihr geschehen?

Neun Tage vor der geplanten Hochzeit findet Francesco seine Braut tot auf. Doch bereits vorher war einiges merkwürdig: Filippo, der Erzrivale in beruflichen und in Liebesdingen, macht Probleme, die beste Freundin der Braut verhält sich eigenartig... irgend etwas liegt in der Luft.

Wo die Zitronen blühen, da stimmt so einiges nicht. Spannend und mitreißend ist bereits die Leseprobe, der Thriller verspricht also ein Pageturner zu werden. Italien von seiner blutigen Seite ... so packend und gut geschrieben, dass man die paar Seiten der Leseprobe einerseits enttäuscht zur Seite legt, andererseits jedoch voller Vorfreude  auf ein tolles Buch verbleibt.