Leseeindrücke zu Wo die Zitronen blühen

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 20:06

Wo die Zitronen blüehen

Krimi, Tod, Italien, klasse, gut.

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2009 – 15:53

Welcome to Italy

 In diesem Buch geht es um vieles. Es geht um Mord, um Liebe, Eifersucht, Geld, Macht,...

micha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2009 – 20:36

Der Auszug beginnt direkt im

Der Auszug beginnt direkt im Geschehen. Man weiß leider nicht, was sich zuvor abgespielt...

bookloverin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2009 – 21:02

der Schein trügt

Das Buch wird aus der Sicht eines Anwalts erzählt. Er hat eine eigene kleine Kanzlei in der...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2009 – 17:48

Tod einer Braut

Der Einstieg in die Leseporobe war sehr aprupt.  Man wird mitten im Satz in das Buch...

idefix45
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 18:02

Bella Italia ?

skEin Thriller vom Tod einer Braut, den tiefen Abgründen des Familienlebens und der kriminellen...

buchdoktor
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 20:22

Macho Macho

Krimis, die in Italien spielen, lese ich gern. Männer die von einer Frau  behaupten, "sie...

sabisteb
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 12:38

Ansprechend und spannend

DIese Leseprobe ist von der ersten (oder besser 17ten) Seite an packend. Die Spache ist...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 01:03

nichtssagend

die Leseprobe plätschert so vor sich hin ohne wirklich etwas zu erzählen. Zwar erfährt man etwas...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 00:46

Der Tod einer Braut

Da ich ein grosser Thriller-Fan bin, spricht mich die Gestaltung des Covers an. Deshalb hätte ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2009 – 00:08

Wer ist Giovanna?

  Aus der anfänglichen Frage „Wo ist Giovanna?“ werden im Laufe der Leseprobe gleich zwei...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2009 – 18:50

Super!

Obwohl Thriller nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern gehören, lese ich sie ab und an mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?