Eine tote Braut ...

schlumbergera Avatar

... lässt spannende Möglichkeiten offen, wie der Roman nach der Leseprobe weitergeht. Wie wird der Bräutigam damit fertig werden? Nimmt er die Ermittlungen selbst auf oder überlässt er sie der Polizei? Dreht er durch, sinnt er auf Rache, wird er drogenabhängig oder will er eiskalt die Spuren verfolgen und den Täter zur Rechenschaft ziehen? Vielleicht läuft er sogar alle diese Stadien durch. Egal was es schließlich sein wird, es verspricht, ein spannendes Gefühlsbad zu werden.

In der Leseprobe bewegen wir uns unter den Mailänder "Reichen und Schönen" - eine interessante Kulisse mit vielen versteckten Rivalitäten und einem Brodeln unter der Oberfläche. Hier wird immer Haltung bewahrt - doch wie's da drinnen aussieht, weiß man nicht. Altehrwürdige Anwälte, eine reiche Contessa, Freundinnen und Freunde, Rivalen im persönlichen Bereich und im Geschäft - eine tolle Grundlage für einen Krimi und ein tolles Ambiente.

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen!

Grüße von Annabas ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)