italienische Verhältnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
cachingguys Avatar

Von

Francesco Visentin, ein junger Rechtsanwalt und Spross einer angesehenen Familie, steht kurz vor seiner Hochzeit mit Giovanna. Nach der Hochzeit wird er in die Kanzlei seines Vaters eintreten. Nach seinem Junggesellenabschied hat er eine unschöne Begegnung mit dem ehemaligen Freund von Giovanna. Am nächsten Tag findet er seine Verlobte tot in der Badewanne. Obwohl die LP auf der 17. Seite beginnt,  findet man doch sehr schnell einen Zugang zu der Geschichte. Nicht zuletzt liegt das auch am fesselnden Schreibstil der Autoren, die ihre Protagonisten sehr lebendig wirken lassen. Wie schon im Klappentext zu lesen, handelt es sich bei dem Buch nicht nur um einen Krimi. Die unterschiedlichen Strukturen, in die das Buch näher eintauchen wird, werden schon auf diesen wenigen Seiten erkennbar. Interessanter Ansatz.