Spannende Familientragödie a la Italia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Tja nun ist die Leseprobe wieder mal vorbei und alles ist offen.

Der Thriller ist in gutem Stil gehalten und lässt auf noch mehr Spannung und Intrigen hoffen.

Die Story scheint eine sehr verzwickte und ineinander verworrene Familiengeschichte zu sein, die tiefe Geheimnisse und Abgründe der Vergangenheit offenbaren wird. Machtverhältnisse in einer italienischen Dorfgemeinschaft machen die Geschichte noch mafiöser und interessanter. Ein Mord gleich zu Beginn ... ? Wirklich gut. 

Mir scheint dies ist ein Buch, das man nicht so schnell aus der Hand legen wird.

Es ist alleine schon schön zu lesen, wenn man die italienische Sprache liebt und ständig über die italienischen Namen, Floskeln, ... stolpert.

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon