Spannung nach Junggesellenabschied

sandrahofmann81 Avatar

In diese Leseprobe bin icxh sehr schnell reingekommen. Die Autoren schreiben sehr flüssig und gut verständlich.

Kurz vor seiner Hochzeit mit Giovanna verbringt Francesco seinen Junggesellenabschied im Nachtclub, aber kann sich nicht darauf einlassen mit der für ihn bestellten Frau etwas anzufangen. Er denkt nur an seine Verlobte Giovanna, die er über alles liebt. Am Ende des Abends wartet auf Francesco eine unangenehme Fahrt mit dem Ex-Freund seiner Braut. Dieserversucht Ihm begreiflich zu machen, dass Giovanna ihn gar nicht heiraten möchte, sondern Ihn auch betrügen wird. Am nächsten Morgen wird der Anwalt Francesco von seinem vater geweckt, da seine Verlobte wird auf einer Überraschungparty der Kanzlei erwartet wird und bisher nicht aufgetaucht ist.Giovanna ist allerdingsa öfter unterwegs ohne Bescheid zu sagen. Francesco findet seine große Liebe zu Hause bei sich tot in der Badewanne.

Dieser Krimalroman scheint spannend zu werden . Wer hat Giovanna umgebracht und warum? Steckt ihr Exfreund vielleicht dahinter? gerne möchte ich gleich weiterlesen, was nun mit Francesco geschieht. Steigt er trotzdem in die kanzlei seines Vaters ein?`Wie wird er mitr der Trauer fertig? Durch die Ich-Form gelingt es den Autoren gut mich als Leser in die spannende Handlung mit einzubeziehen.