Unerwarteter Mord?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Alles fängt so fröhlich und so idyllisch an. Ein kleines Dorf, ein Anwalt der seine Freundin heiraten will.....und dann ist sie unauffindbar. Er findet sie, doch sie liegt tot in ihrer Badewanne!

Schade ist, dass die Leseprobe erst auf Seite 17 beginnt und sich ein bisschen müdevoll einfinden muss. Aber nachdem man drin ist, ist man auch schon ein Teil der Geschichte. Der Roman ist wunderbar flüssig und einfühlsam beschrieben. Das Leben in dem Dorf wird einem klar und deutlich vermittelt und fühlt sich gleich geborgen. Man freut sich, dass Francesco, der Anwalt, bald in die Kanzlei vom Vater einsteigt und seine geliebte Freundin Giovanna heiraten wird.

Doch dann kommt alles anders und man möchte wissen: Wie kam es zu dem Unglück in der Badewanne?