wo die zitronen blühen

robberta Avatar

ein kleines Dorf, zwei mächtige Familien, zwei rivalisierende junge Männer und eine tote Braut, das sorgt für jede Menge Zündstoff. Die Leseprobe vermittelt eine stetig ansteigende Spannung. Die beiden jungen Männer sind zwar Rivalen um Giovanna, aber bisher eigenlich keine Feinde, dass wird sich nach Giovannas Tod evtl.noch ändern.Oder werden sie durch Giovannas gewaltsamen Tod sogar zu Verbündeten?

Wieso warnt Filippo Francesco vor der Heirat mit Giovanna ? Was ist mit Filippos Autounfall ? War es ein Unfall,Seltbstmordversuch oder sogar ein Mordversuch ? Versteckte Andeutungen,was für eine Geheimniss hatte Giovanna und was wollte sie Francesco wichtiges mitteilen? Welche Rolle spielt Carla,was weiss sie und wird sie später sogar Francescos Frau ?

Werden Franscesco und Filippo des Mordes verdächtigt ? Beide haben ein Motiv und kein Alibi !

Den Titel kann ich dem Buch bisher nicht zuordnen, hätte mich wohl eher davon abgehalten zu dem Buch zu greifen. Aber die Leseprobe mit stetig steigender Spannung und offenen Fragen, lässt ein spannendes Buch erwarten. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und die Geheimnisse ergründen.