1.000 Punkte !!! unglaublich spannend

ankehck Avatar

Das ist ein Buch, welches man lesen MUSS!. Der Titel lässt einen erst denken, dass der Krimi auf Sizilien spielt. Denn DAS blühen die ZITRONEN. Aber in der Leseprobe geht hervor, dass dies nicht der Fall ist.
Das buch fasziniert mich. Denn ich verbringe meine Urlaube nur in Italien. Eigentlich im Land bzw der Insel, wo die Zitronen brühen.
Das Buch klingt spannend,... und nach "Wahrheit". Es könnte sich um einen "echten" Fall handeln.
Die Charaktere sind in der Leseprobe klar und deutlich hervorgehoben.
Der Schreibstil ist einfach, ohne viele Fremdworte, die man erst googeln muss, um zu kapieren, um was es in dem Buch geht.
Das Cover ist in meinen Augen perfekt gewählt. Einfach grandioso!!!
Man fühlt sich in die Zeit der Mafia versetzt, wie man es auch zahlreichen Filmen her kennt. Ich denke, das Buch ist mega klasse und freue mich, Ihre Testleserin zu sein. Ich werde meine Bewertung abgeben , auch wenn ich eventuell etwas später bin. Denn ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Und ein Buch ist ein Ausgleich zu meinem anstrengenden und verantwortungsvollen Job. Daher bitte ich um Nachricht. Aber das Buch verlangt seine volle Aufmerksamkeit und Konzentration!!!! EIN KRACHER im Jahr 2023!!! - 100 pro!!