Rezensionen zu Wo die Zitronen blühen

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 22:28

Scharf

Ein Dorf im Nordosten Italiens, wo eher Industrien als Zitronen blühen, ist der Schauplatz von...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2010 – 16:47

richtige Mafia

Das Buch beginnt gleich spannend mit dem Mord an Giovanna. Durch die Machenschaften der reichen...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2009 – 18:10

Wenig Spannung..

Ich hatte mich auf mein Leseexemplar gefreut, weil ich die Leseprobe garnicht so schlecht fand...

corbinian
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2009 – 22:52

Mord, Müll und Familien

  Mit Massimo Carlotto und Marco Vidette haben sich ein berühmter italienischer...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 22:55

Spannung für zwischendurch

"Wo die Zitronen blühen" ist ein wirklich spannender Krimi um Macht, Liebe, Vertrauen,...

quasselecke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 22:36

Lese Probe top, Buch eher flopp

Eigendlich hatte ich mir von dem Buch mehr versprochen, nach der spannenden...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2009 – 01:10

Fand ihn echt gut!!!

Ein Kriminalroman, der mir sehr sehr gut gefallen hat. Francesco, der Hauptdarsteller hat mir...

schlumbergera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2009 – 00:32

Solider Italien-Krimi

  **Inhaltsangabe:**   Wenige Tage vor ihrer Hochzeit wird die junge Giovanna...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2009 – 18:47

Zu vorhersehbar..

"Wer dieses Buch zu lesen beginnt, wird nicht mehr aufhören und wer es zu Ende liest, wird...

savanna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2009 – 15:48

Egal wo sie blühen

  Der Norden Italiens ist von jeher bekannt als die wirtschaftlich stärkste Region des...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2009 – 11:34

zu viel Durcheinander

Nach der Leseprobe war ich wirklich gespannt auf das Buch. Francescos zukünftige Frau wurde...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2009 – 15:23

Der kleine Advokat

**Zum Buch:** Francesc Visentin steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten. Doch der...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2009 – 01:08

Belastende Familienbande

  Eine Junggesellenparty, wo der Bräutigam als Erster geht. Eine Braut, die ihre...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2009 – 21:46

"Die" Familie....

In dem 215 Seiten umfassenden Buch, "Wo die Zitronen blühen" von Massimo Carlotto und Marco...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?