Rezensionen zu Wo die Zitronen blühen

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 22:28

Scharf

Ein Dorf im Nordosten Italiens, wo eher Industrien als Zitronen blühen, ist der Schauplatz von...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2010 – 16:47

richtige Mafia

Das Buch beginnt gleich spannend mit dem Mord an Giovanna. Durch die Machenschaften der reichen...

julz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 14:30

Ich habe viel über die

Ich habe viel über die italienische Mafia gelesen und war deswegen auch an diesem Buch...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2009 – 00:30

Saure Zitronen

Norditalien - Die Familie - Korruption - ermordete Braut - Bräutigam nimmt Rache - Geliebter ist...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2009 – 18:10

Wenig Spannung..

Ich hatte mich auf mein Leseexemplar gefreut, weil ich die Leseprobe garnicht so schlecht fand...

corbinian
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2009 – 22:52

Mord, Müll und Familien

  Mit Massimo Carlotto und Marco Vidette haben sich ein berühmter italienischer...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 22:55

Spannung für zwischendurch

"Wo die Zitronen blühen" ist ein wirklich spannender Krimi um Macht, Liebe, Vertrauen,...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 16:48

Macht, Ansehen, Korruption

Wo die Zitronen blühen ist für mich ein sehr gelungener Kriminalroman. Zum Inhalt: In einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten