Fand ihn echt gut!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Von

Ein Kriminalroman, der mir sehr sehr gut gefallen hat. Francesco, der Hauptdarsteller hat mir irgendwie Leid getan. Ich habe die ganze Zeit mit ihm mit gelitten!!
Einige Tage vor der geplanten Hochzeit findet er seine Verlobte tot in der Badewanne. Er ist entsetzt und will heraus finden, wer sie umgebracht hat.

Die Ermittlungen bringen noch einige andere Überaschungen ans Tageslicht.
Viele Intrigen und Affären, an die ich am Anfang des Buches nicht im Traum gedacht hätte.
Das Ende des Buches hat mich dann doch sehr überrascht auch wenn ich zwischendurch auch einmal kurz auf diese Fährte gekommen bin, aber mich ein anderer Punkt wieder davon abgebracht hat. Am Ende war meine Verdächtigung doch richtig!

Ein super Kriminalroman, mit leichtem Schreibstil und einfach zu lesen. Ich kann ihn echt jedem Krimifan empfehlen!!