Geheimnisse kommen immer ans Licht

robberta Avatar

Wo die Zitronen blühen
Geld Macht Mafia Mord Missgunst usw. alles drin.

Ein kleines Dorf, zwei mächtige Familien, zwei rivalisierende junge Männer und eine tote Braut, das sorgt für jede Menge Zündstoff. Stetig ansteigende Spannung. Die beiden jungen Männer sind zwar Rivalen um Giovanna, aber bisher eigentlich keine Feinde, dass wird sich nach Giovannas Tod noch ändern. Oder werden sie durch Giovannas gewaltsamen Tod sogar zu Verbündeten?
Was für ein Geheimniss hatte Giovanna und was wollte sie Francesco wichtiges mitteilen? Welche Rolle spielt Carla,was weiss sie ?
Werden Franscesco und Filippo des Mordes verdächtigt ? Beide haben ein Motiv und kein Alibi !
Gelungene Personenbeschreibung und was mich erfreut die Personen haben auch Sinn und Zweck.
Mir war schon bald klar wer der Mörder ist. Allerdings lese ich sehr viel Krimis. Kann hier nicht genauer darauf eingehen sonst würde ich zu viel verraten und dann macht es den Anderen keinen Spass mehr das Buch zu lesen.
Das Cover ist ok. Der Titel passt irgendwie nicht zum Buch und hätte mich wohl davon abgehalten zu dem Buch zu greifen.
Der Erzähl-Stil ist irgendwie anders und das Ende hat mir gut gefallen (konnte man aus der Leseprobe nicht ersehen) ein spannendes lesenswertes Buch.