Spannend bis zur letzten Seite!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Selten oder besser gesagt habe ich schon lange keinen solch guten Krimi gelesen.

Carlottos "Wo die Zitronen blühen" ist einfach spitze.

Francescos Verlobte wird ermordet in ihrer Badewanne aufgefunden. Der Verdacht fällt logischerweise direkt auf ihn, denn sein Alibi ändert die Aussage. So kommt es, das er anfängt selbst zu ermitteln. Ein Problem macht sich jedoch breit. Gehört er selbst doch zu den angesehenen "Familien", die in Italien auf dem Land schon Mafia-ähnliche Züge haben. Als neugebackener Anwalt soll er doch die altehrwürdige Kanzlei seines Vaters übernehmen, der im Laufe der Ermittlungen seinerseits selbst Dreck am Stecken aufweist.

Mehr Schein als Sein wird aufgedeckt, wobei ihm die beste Freundin seiner toten Verlobten und deren plötzlich aus dem "Exil" aufgetauchten Vater tatkräftig unterstützen. Es kommen mehr Menschen zum Tode als geplant und der Mörder kann bis zum Schluss seine Tarnung bewahren.

Hochspannend und ein großer "la familia"-Roman.

Tina