Eine besondere Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Das Cover finde ich ansprechend, allerdings ist auch nicht wirklich besonders. Cover mit einer Frau im Badeanzug im Wasser gibt es viele. Der Anfang der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mich mit der Ich-Perspektive häufig schwer tue. Hier passt es allerdings sehr gut, denn es geht hauptsächlich um die Protagonistin und ihre Gefühls-und Gedankenwelt. Genauer gesagt, geht es um ihre Träume. Ob es aber auch der Mann ihrer Träume ist, der sie nachts wach hält? Ich würde gerne erfahren, wie sich das weiterentwickelt und vor allem, wie es sich auf die Ehe mit Thomas auswirkt. Wenn sie noch einige überraschende Wendungen bereit hält, kann diese Story bestimmt gut werden. Leider ist auch das genaue Gegenteil möglich, deswegen bin ich etwas skeptisch.