Herrlich romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misspider Avatar

Von

Wie ein kitschiger (aber schön kitschiger) Liebesfilm breitet sich die Geschichte vor mir aus - eine kurze Begegnung, die Träume und Sehnsüchte auslöst, die in der Realität schon lange nicht mehr erfüllt werden. Sophie sehnt die Nächte herbei, in denen sie in einem traumhaften Leben mit dem unbekannten Fremden abtauchen kann, den sie nur ein einziges Mal gesehen hat. Doch dieser Moment hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis gebrannt, und die Träume sind eine Flucht aus dem tristen Alltag, in dem sie und ihr Mann sich schon lange auseinandergelebt haben und ihre beste Freundin nicht mehr vorkommt. Wird Sophie ihren Traum wahr machen können und den Fremden wiederfinden? Oder wird sie zumindest ihr Leben zum Besseren wenden können? Im Film würde es auf jeden fall ein Wiedersehen geben und ein hoffnungslos romantisches Happy End - ich bin gespannt wie das Buch ausgeht.