Meer aus Gedanken, Erinnerungen und Sehnsucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Viele Textstellen auf den ersten Seiten haben mich direkt angesprochen und berührt, weil ich diese Gefühle und Momente sehr gut nachempfinden kann: "Die Schwere der letzten Wochen hatte sich gelichtet. Ich konnte mich über die kleinen Dinge im Leben freuen." Milchschaum, ein Buch, den Wald riechen, die schönen, kleinen Momente des Alltags.
Im folgenden geht es um die Sehnsucht, die Verwirrung und Gedanken, die eine flüchtige Begegnung verursacht haben und sie nicht vergessen und zur Ruhe kommen lassen. Ein Leben zwischen Traum von einem Unbekannten und der Realität mit ihrem Ehemann. Aber auch um Erinnerungen an die beste Freundin, vieles ist noch unklar und ungewiss, aber das macht diese Leseprobe eigentlich noch interessanter und faszinierender.