Abwechslungsreich

danieladragona Avatar

Die Leseprobe hatte mich gefesselt,daher war ich froh als ich das Buch in meinen Händen hielt und es lesen durfte.
Das Cover des Buches hat mich in erster Linie nicht besonders angesprochen,rückblickend passt es aber zu einer Momenterzählung des Buches.
Der Schreibstil ist meiner Meinung nach locker leicht und durch das hin und her wechseln zwischen Realität und Traum,abwechslungsreich.
Mir gefällt die detailreiche Beschreibung der verschiedenen Charaktere und Situationen.
Die Autorin hat es geschafft,Realität Traum,Gedankengänge,äußere Einflüsse nachvollziehbar festzuhalten,ohne das es anstrengend wird.
Insgesamt finde ich das Thema der Geschichte gut gewählt,da es bestimmt viele Leser gibt,die sich irgendwo in diesem Buch wieder erkennen.Das Ende allerdings war nicht nach meinem Geschmack,es war als würde irgendwie,etwas fehlen.Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. (Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung)
Abschließend würde ich sagen,es ist ein gelungenes Buch,es lohnt sich also es zu kaufen.