Rezensionen zu Wo du mich findest

brijo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2024 – 11:31

Träume

Sophie hat ihren Vater und ihre beste Freundin verloren und das innerhalb kurzer Zeit. Dann kommt...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 22:37

War ganz nett

Sophie fühlt sich verloren. Erst starb ihr Vater, dann ihre beste Freundin. Sie kann sich nicht...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 22:45

Liebeserklärung

Sophie ist unglücklich, sie hat das Gefühl, von allen verlassen worden zu sein. Erst starb ihr...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 23:07

Leider nichts für mich

Ich weiß nicht, was ich von Anne Barns Roman "Wo du mich findest" erwartet habe. Eine...

saraah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2023 – 22:57

Ein Sommerbuch

Schon das Cover des Buches strahlt eine sommerlich anmutende Leichtigkeit aus. Der Klappentext...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2023 – 11:24

Gelassenheit

Anne Barns Wo du mich findest ist ein Roman, den ich außerordentlich schätze, denn obwohl es...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 23:24

Mal etwas anderes

Wo du mich findest ist mein erster Roman der Autorin. Die Geschichte befasst sich mit Sophie,...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2023 – 21:30

Anders

Wo du mich findest erzählt die Geschichte einer Frau namens Sophie. Sophie hat vor kurzem ihren...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 09:43

Anrührend!

Den Roman "Wo du mich findest" von Anne Barns finde ich sehr lesenswert. Der Titel hat mich sehr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2023 – 18:01

Träume am Meer

Das Cover sprach mich nicht an, schien aber zu Handlung zu passen. Eine Frau mittleren Alters...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 19:59

Neuanfang

Sophie trifft im Urlaub einen Mann. Er fällt fast über die Hundeleine von Sophie und schüttet...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 15:00

Aufbruch

Ein etwas anderer Roman von Anne Barns. Dieses Mal gibt es auch keine Rezepte im Anhang und es...

leeleefee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2023 – 23:16

Urlaubserinnerung

Eine herrlich leichte Sommerlektüre für einen lauen Sommerabend. Das Buch handelt von der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?