Anrührend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Den Roman "Wo du mich findest" von Anne Barns finde ich sehr lesenswert. Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht ohne etwas über die Handlung zu verraten. Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr gut und flüssig zu lesen. Roman handelt von der Protagonistin Sophie. Mehrere unvorhergesehene Lebensereignisse lassen den Leser mitfühlen und ich finde sie sehr sympathisch. ich hatte immer das Gefühl, weiterlesen zu wollen um zu wissen, wie sich die Dinge entwickeln. Als sie nach der Trennung ihres Mannes eine Begegnung mit einem interessanten Mann im Cafe hat, versucht sie nun ihn wiederzufinden. Nachts träumt sie von ihm und mit bzw. dank der Ereignisse in ihren Träumen macht sie sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Es ist eine sehr einfühlsam geschriebene und schöne Geschichte über die Suche des eigenen Glücks. Ich finde den Roman sehr schön!