Prickelnde Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

In Sophies Ehe kriselt es. Sie liebt das Meer, den Strand, den Sand. Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund macht sie eine flüchtige Begegnung mit einem Mann, der über die Hundeleine stolpert. Sie halten smalltalk und trennen sich wieder. Diese flüchtige Begegnung erweckt Begehren. Der flüchtige Unbekannte stiehlt sich im Sophies Träume. Ich bin sehr gespannt, ob sie sich wieder am Meer begegnen. Für mich die perfekte Sommerlektüre. Wer hat da nicht Lust auf die Ostsee, wenn die Grenzen zwischen Träumen und Tagträumen scheinen miteinander zu verwischen. Weist nur der Mann. Ist er verheiratet. Dass er gut aussieht, weiß Sophie bereits. Leider war es bei der ersten Begegnung der falsche Moment. Findet sich noch eine Chance auf die Liebe auf den Zweiten Blick? Das Kapitel liest sich einfach so weg. Die Erzählweise ist sehr angenehm.