Tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist nicht so besonders, aber der Klappentext verspricht eine sehr emotionale und tiefgründige Geschichte, die einen nicht mehr so schnell loslässt.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen und das Thema ist finde ich auch ein sehr wichtiges.

Ich finde es schrecklich, wie verzweifelt die Menschen damals nach ihren Liebsten suchen mussten, und so oft niemals gefunden haben.

Die Geschichte ist denke ich sehr traurig und melancholisch und lässt einen viel über diese Zeit nachdenken.

Dass man schon weiß, dass Irma Erich nicht mehr finden wird, macht es nicht unbedingt leichteer, ich bin aber gespannt, wie das mit der Hochhzeit umgesetzt wird.

Ein emotionales Thema, welches seine Wichtigkeit niemals verlieren wird. Ich würde gerne Irma näher kennenlernen und wie sie Erich kennen und lieben gelernt hat.