Leseeindrücke zu Wo du nicht bist

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2020 – 00:03

Sehr ergreifend

Eine standesamtliche Hochzeit ohne Ehemann, eine verzweifelnde suchende Frau, welche nach dem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:56

Irma und Erich

Der Klappentext hat ich neugierig auf diese tolle geschichte aus den Goldenen Zwanzigern und der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:43

Irmas Geschichte

Die Leseprobe habe ich sofort verschlungen und war begeistert vom Schreibstil. Wie geht es wohl...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:17

Irma

Die Geschichte von Irma Weckmüller gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne in die goldenen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:31

Der Mann ihres Lebens

Die Zeiten sind hart für alleinstehende Frauen. Nachdem ihre Schwester Martha von ihrem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:25

Irma

Diese Geschichte hört sich einfach wunderbar an. Romane aus den Zwanziger Jahre bis über den...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:08

im KaufhausDesWestens

Ich liebe Bücher die in den Goldenen Zwanzigern spielen und noch dazu in meiner...

anne112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 21:23

Was für's Herz!

Diese Geschichte von Irma und Erich beginnt bereits mit vielen Emotionen. Die Liebe versetzt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 21:16

Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover und der Klappentext haben mir gefallen. Die Leseprobe ist gut geschrieben und lässt...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:12

Liebe ist alles

Das Cover hat mich angesprochen, gerade weil man genauer hinsehen muss. Die Leseprobe finde ich...

tini0722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:53

Berührender Einstieg

Bereits die ersten Seiten haben mich sehr berührt - Irma, die Hauptfigur lässt sich auf dem...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:12

Wow

Mit dem Leseexemplar erhält man am Leserin einen guten Eindruck von diesem Buch. Es hat sehr...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:07

Liebevoll

Ein richtig tolles Buch voller spannender und interessanter Wendungen. Was will man mehr als...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:06

Spannende Zeitgeschichte

Die Leseprobe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Schnell wird klar, dass die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 18:54

Bewegend

Auf dem blasrosa Cover kann man nur einen Teil einer Frau und den Teil eines Mannes erkennen. Sie...

vampir989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:44

unendliche Liebe

Das klingt nach einer sehr emotionalen und bewegenden Geschichte.Die Leseprobe hat mir sehr gut...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:38

Liebe

Spannend und interessant ,so ist mein Eindruck und das in einer schweren Zeit.Liebe macht blind,...

lesepixie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:32

Traurig schön

Eine Hochzeit ohne Bräutigam? Die Suche nach ihrem jüdischen(?) Mann direkt nach dem Krieg im...

seitenfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:07

Historisches Berlin!

Ich lese Familienhistorien besonders gerne und diese spricht mich auch noch an, weil eine...

apollo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 16:35

Tragisch

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, welch eine ungewöhnliche Geschichte und was für eine...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 16:11

Leben und Lieben nach dem Tod

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Die Leseprobe und der Klappentext zeichnen eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten