Leseeindrücke zu Wo mein Herz schlägt

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 23:40

Vielversprechend

Das Cover finde ich relativ langweilig. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir gut gefallen, es...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 23:31

Klingt gut

Das Cover sieht wirklich hübsch aus und passt gut zum Klappentext. Die Leseprobe hat sich gut...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 22:37

Es geht ums Herz

Das Cover passt zum Genre. Gefühlvolle Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist okay. Nichts...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 22:15

Sehr schön

Das Buch hört sich richtig schön an und der Inhalt klingt richtig gut.Das Cover finde ich mega...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 22:04

Herzgeschichte

Ich finde die Art auf die die Protagonisten verbunden sind sehr interessant, sowas habe ich noch...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 20:49

Ganz gut

Das Cover ist sehr schön und passend zum Ort des Geschehens gestaltet. Die Leseprobe hat mich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 19:30

Schön

Der Roman "Wo mein Herz schlägt" von Rose Bloom hat ein sehr schönes Cover und passt perfekt zum...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 18:18

öhn -nee -

Mich hat das Cover gelockt. Dann habe ich die Leseprobe gelesen und anschließend die...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 16:27

Sensibel

Das Buchcover spiegelt die Küste der Insel wieder und gefällt mir sehr gut. In dem Buch geht...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 11:45

Wo m(d)ein Herz schlägt

Mir gefällt das Cover sehr gut und es drückt für mich einen Hauch von Sehnsucht und auch...

tina s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 09:16

Macht neugierig

Die Leseprobe lässt sich super lesen. Der Lese erfährt eigentlich ziemlich schnell worum es in...

kadi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 06:56

Interessant

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch die Inhaltsangabe war zwar sehr ausführlich, aber...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 00:16

Gespannt

Omg in letzter Minute habe ich das Buch noch entdeckt. Ich würde schon gerne wissen wie sie...

igel2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 22:33

Geht nah

Das Cover und die Beschreibung haben mich dazu gebracht auch die Leseprobe zu lesen. Gleich der...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 22:10

Antrieb

Offenbar eine Geschichte darüber, dass Menschen innerlich einen Antrieb spüren - oder eben gerade...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 21:13

ganz ok

Ich fand die LP ganz ok. Weder überragend, noch kitschig- also doch ganz gut geschrieben. Die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 20:47

Herzklopfen

Dank eines glücklichen Zufalls haben Grant und Will am gleichen Tag Geburtstag. Daher nehmen es...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:15

Herzenssache

Das Cover ist irgendwie romantisch. Der Klappentext klingt sowohl nach einer Liebesgeschichte als...

cornwallfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 18:54

HERZlichen Dank

Ich finde das Cover sehr schön, was mich auch veranlasst hat die Leseprobe zu lesen. Die...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 17:55

Gut geschrieben

Eine schöne Leseprobe. Der Schreibstiel gefällt mir,so das man leicht und locker lesen kann. Die...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 16:04

Liebe im Herzen

Claire will sich nach einer Herztransplantation bei der Familie des Spenders bedanken, bevor sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?