Ein Herz das schlägt, und welches ein Leben verändert hat.

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Ich habe den Titel gelesen, und gedacht, o.k. hört sich nett an, und dann habe ich bei Vorablesen nochmal einen kurzen Post dazu gelesen, und mein Neugier war geweckt. Will und Grant sind Brüder, und eigentlich wollten sie einen tollen Abend zusammen verbringen, eine Puptour und das Leben geniessen. Der eine lebt als Pilot und der andere als Pensionsbesitzer auf Lundy Islands. Leider stirbt Will durch einen Unfall. Und dann schwenkt die Leseprobe zu Claire. Claire bis zur ihrer Krankheit am Herzen erfolgreiche IT Spezialistin und Webdesignerin, und nun heute ist sie arbeitslos, hat ein neues Herz und hat eine neue Chance bekommen. Sie möchte gerne wissen, wer dieser Spender war. Wer war dieser Mensch der ihr ein neues Leben geschenkt hat, wen hat er geliebt, und hatte er Familie? Und so trifft sie auf die Pension und Grant. Ich möchte unbedingt weiterlesen, was macht Claire mit dieser Chance, und wie geht es Grant heute? Beide Brüder haben am selben Tag Geburtstag, und nun ist ein Teil von Will in Claire. Wird er sie dafür hassen, oder gibt es hier eine Verbindung? Ich bin sehr gespannt.