Zuckersüss...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Des einen Leid – des andern Freud... Will kommt bei einem Unfall ums Lebens, was zur Folge hat, dass die schwerkranke Claire zu einem Spenderherz verholfen werden kann. Aus Dankbarkeit möchte sie die Familie des Spenders gerne kennenlernen und reist daher auf die kleine abgelegene Insel vor der Küste Englands, wo ihr Spender gelebt hat. In der Pension seines Bruders Grant mietet sie sich ein Zimmer. Doch leider ist die erste Begegnung mit der Familie des Spenders nicht die Glücklichste.

Ein gewisser Hang zu Kitsch (auch was das Cover betrifft und nicht nach meinem Geschmack ist), lässt sich wohl nicht von der Hand weisen. Aber warum nicht hin und wieder auch etwas für die Seele lesen? Die Leseprobe war auf jeden Fall ganz stimmig und das Buch wird bestimmt alles hervorzaubern, was es für einen solchen Roman braucht.