Die Wurzeln und ein Neuanfang?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr stimmig und hatte sofort mein Interesse geweckt.

Die Autorin hat einen sehr einprägsamen Schreibstil, der mir schon vom letzten Buch sehr in guter Erinnerung geblieben ist.
Die Familiengeschichte ist tief verwurzelt und auch verankert und ich bin sehr gespannt, ob es Eva, Iris und Jan gelingt einen besseren und verständnisvolleren Neuanfang zusammen zu wagen. Alle sind verschieden und gegeneinander und ich finde es echt toll, wie sehr es der Autorin gelungen ist, das auch auf dem Leser genau zu übertragen. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob den dreien bei der Auflösung durch das Entdecken von verschiedenen Erinnerungsstücken gelingt, sich anzunähern und einen anderen Neuanfang zu wagen
Die Übergänge in die Vergangenheit sind der Autorin ebenfalls sehr gut gelungen und mir hat die LP echt gut gefallen.