Leseeindrücke zu Wo wir Kinder waren

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 22:33

Historisches unboxing

Spielzeug testen wird hier im Roman so beschrieben, wie man das von Unboxingvideos kennt (nur...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:02

Familienbetrieb

Bücher über Familien oder Familienbetriebe sind imemr interessant. Über Jahrzehnt deren Werdegang...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:41

Spielzeugfabrik

Diese Geschichte ist genau nach meinem Lesegeschmack. Ich mag solche historischen Erzählungen,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:21

Sonneberg

Das Spielzeug aus Sonneberg, dass kannte früher jedes Kind. Wir sind damit...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:17

Hoffnungsvoll

Eine hoffnungsvoll und schön geschriebener Roman. Als Leser is man sogleich in diesem...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:38

Zeit der Spielzeugfabrik

Das Cover hat mir neugierig gemacht und der Titel haben mich neugierig gemacht und der...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:35

Super

Ein vielversprechendes Buch. Alleine das Cover würde mich schon dazu verleiten es in die Hand zu...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:24

Schöne Geschichte

Ich habe diese Leseprobe mit grosser Freude gelesen. Die Grosseltern betrieben eine...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:23

Interessante Figuren

Da mir die Autorin schon bekannt ist, warf ich ein Blick auf den Klappentext. Und dieser...

ratlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:18

Vielversprechend

Das Cover würde mich dazu bringen, dieses Buch im Laden zur Hand zu nehmen. Die Leseprobe ist...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:16

Tolle Geschichte

Ich komme aus Thüringen und wenn man Sonneberg liest, denkt man natürlich gleich an das...

magic_by_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:06

Spielzeugland

Fas Cover hat mich sofort angesprochen und der Titel des Buches auch.Auch nach Lesung der Probe...

beate1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 19:01

Spielzeug

Das ist ein Buch über eine Geschichte einer Spielzeugfabrik, ein Thema, über dass ich noch nie...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:55

gefällt mir gut

Die Geschichte der Spielzeugstadt Sonneberg gefällt mir ausnehmend gut. Dabei hat mich positiv...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:23

Gute Story, aber nicht so meins!

Dies ist eine sehr interessante Leseprobe gewesen. Man bekommt richtig Lust die...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:19

Spannend

Das Cover ist nicht sehr spektakulär. Die Leseprobe hat sich als recht flüssig geschrieben...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 15:27

Naja

Das Cover finde ich leider nichts sagend und spricht mich daher leider überhaupt nicht an. Und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 15:18

Spielzeug

Zum einen lese ich solche Bücher sehr gerne. Man erfährt hier einiges über die Geschichte einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten