10 Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Chris und Abbie erleben das wohl mit das schlimmste, was einem passieren kann. Ein Krebserkrankung, die nicht mehr heilbar ist. Abbie siecht dahin, Chris versucht alles erdenklich mögliche um doch noch eine rettende Therapie zu erhalten für seine geliebte Frau. Doch keiner der Versuche führt zum Erfolg. Da ihr Schicksal besiegelt scheint, will Abbie sich noch 10 Wünsche erfüllen, wie nackt im Fluss zu schwimmen und die beiden beginnen mit der Umsetzung. Dieses Buch scheint sehr einfühlsam geschrieben zu sein und man fühlt mit dem Paar mit. Sicher hat jeder in seiner Bekannt- oder Verwandtschaft so eine Erkrankung schon mit erlebt und zu lesen wie der Kranke seine Wünsche zum Ende erfüllt bekommt bzw. versucht diese zu erfüllen, ist eine schöne Vorstellung, die man sehr gut nachfühlen kann. Sicher kein Buch, dass einen heiter hinterlässt, aber zumindest was die Leseprobe bisher zeigt ein Buch der besonderen Art, dass einen sehr mitfühlen lässt.