Leseeindrücke zu Wohin der Fluss uns trägt

oksana1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2013 – 00:11

Wunderschön

Ein wirklich wunderschönes Buch von Anfang bis zum Schluss. Der Autor beschreibt eine Liebe, die...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 20:49

Wohin der Fluss uns trägt

Ein Paar, bei ihr wird Krebs diagnostiziert, sie hat aber noch eine Liste mir Wünschen.

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2009 – 18:44

Nett geschrieben...

Das Buch ist ganz schön geschrieben, man spürt die Hoffnung, die Hoffnungslosigkeit, das...

manuela1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2009 – 18:51

Klasse

Schon alleine das Cover hat mir gefallen. Als ich dann die ersten Seiten gelesen habe, war ich...

miss-marple
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2009 – 16:31

Melancholie

Dieses Buch hat einen ruhigen und flüssigen Erzählstil und ich war sofort in der Geschichte drin....

moseleidechse
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2009 – 22:23

Schade

schade, interessanter Plot. vermutlich leicht kitschige, melodramatische Handlung, aber ein...

clampchamp
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2009 – 13:30

Zwiegespalten

Ja, die Leseprobe war sehr ergreifend, sehr traurig, dramatisch. Eine Tragödie. Aber für mich...

erikaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2009 – 13:27

Ergreifend

Beim Lesen dieser Leseprobe musste ich tatsächlich weinen. Die Geschichte ist unglaublich...

tutut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2009 – 22:07

Schön, aber..

Es ist eine sehr schöne ergreifende Geschichte, die einem vor Augen führt, wie wichtig Liebe und...

mwelu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2009 – 20:46

traurig

Ich konnte das erste Kapitel gerade zu Ende lesen, danach hatte ich Tränen in den Augen. Es muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten