Leseeindrücke zu Wohin der Fluss uns trägt

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 20:49

Wohin der Fluss uns trägt

Ein Paar, bei ihr wird Krebs diagnostiziert, sie hat aber noch eine Liste mir Wünschen.

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2009 – 18:44

Nett geschrieben...

Das Buch ist ganz schön geschrieben, man spürt die Hoffnung, die Hoffnungslosigkeit, das...

miss-marple
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2009 – 16:31

Melancholie

Dieses Buch hat einen ruhigen und flüssigen Erzählstil und ich war sofort in der Geschichte drin....

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2009 – 16:07

Südstaatenathmosphäre trifft auf melodramatische Lovestory

Och schon vorbei?...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2009 – 01:02

Liebe und Krankheit

Jede Geschichte über tödliche Krankheit nimmt uns sehr mit. Ich vermute, dass auch sehr schwer...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2009 – 23:15

Hin und weg

Ich war hin und weg als ich die (viel zu wenigen) Seiten dieser Leseprobe gelesen habe. Der...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 22:01

Nah am Wasser gebaut

...ist nicht nur das Haus, in dem Abbie und Chris leben, auch ich war es beim Lesen dieser...

gerda
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 13:56

Nichts für mich

Der Inhalt des Buches ist sicherlich aktuell und man sollte sich mit dem Thema auseinander...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2009 – 14:03

Lebe deinen Traum....

Warum warten, bis man eine tödliche Diagnose erhält, um sich seine Wünsche/Träume zu...

littleskull
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2009 – 11:41

10 normale wuensche

die südstaatlerin abbie leidet seit 4 jahren an krebs, das buch beschreibt die endphase der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2009 – 16:38

Keine neue Idee.

Leider ist diese Idee mit der Liste in den letzten beiden Jahren schon sehr oft in Büchern oder...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2008 – 15:35

Bedrückend...

Dieses Thema berührt zutiefst und ist zugleich bedrückend, denn niemand ist davor gefeit, eine...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2008 – 14:50

Obwohl meine Mutter

... ebenfalls an Krebs gestorben ist, würde ich so ein Buch nie lesen wollen. Kitschiger Titel,...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2008 – 22:00

Bewegend!

Mich hat schon die Leseprobe sehr bewegt. Auch das Thema an sich finde ich sehr ergreifend und...

hase
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2008 – 21:56

wohin der fluss uns trägt

eine Verharmlosung der schwersten Zeit für jeden Menschen, der seinen Partner verliert die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?