Einfach nur schön... und traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Hier werden alle Romantiker angesprochen. Abbie und Chris verlieben sich ineinander, obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Schichten stammen. Doch Abbie erkrankt an Krebs und irgendwann gibt es keine Hoffnung mehr. Jetzt brechen sie heimlich auf, damit Abbie ihre letzten Tage so verbringen kann, wie sie will.

Beim Lesen der wenigen Seiten, hatte ich wiederholt Tränen in den Augen. Es kommt sehr viel Gefühl rüber und es wird sofort deutlich, dass die Liebe zwischen den beiden immer noch währt. Ich als Leser möchte wissen, wie die Liebe zwischen den beiden entstanden und gewachsen ist und ich möchte sie bei ihrem Abschied voneinander und Abbies Abschied vom Leben begleiten.