Es kann eine tolle Geschichte werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Von

So ganz überzeugt hat mich die Leseprobe noch nicht, ich kam da irgendwie noch nicht richtig rein. Der Hintergrund, Charleston, hat schon was und auch Abbie, die aus sog. gutem Haus stammt und nicht einen Mann aus ihrer Gesellschaftsschicht geheiratet hat, kommt mit ihrer Art gut rüber. Dazu ihr Kampf gegen die Krankheit und ihr Mann, der nur an ihrer Seite sein kann, aber nicht helfen kann. Die Idee mit den letzten Wünschen ist ja nicht so neu, aber, ob das nun von einer so krebskranken Frau umgesetzt werden kann?!
Die Geschichte könnte toll werden, wenn der Autor es schafft die Gefühle anzusprechen und nicht schnulzig zu werden, oder die Geschichte in die Länge zieht. Ich bin gespannt.