Nett geschrieben...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Das Buch ist ganz schön geschrieben, man spürt die Hoffnung, die Hoffnungslosigkeit, das Kämpfen-wollen, aber nicht mehr Kämpfen-können.

 

Kurz zu den Umständen: Eine junge Frau aus gutem Hause, verheiratet mit einem "Normalsterblichen", der vom Schwiegervater natürlich nie angenommen wurde, hat Krebs im Endstadium. Alle medizinischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Jetzt geht es darum, die "To Do"-Liste, die sie zu Silvester mit einem Reporter aufgesetzt hat, Punkt für Punkt abzuarbeiten, bevor sie stirbt.

 

Ihr Mann fährt mit ihr also durch die USA, um ihren Wunsch, einen Fluss entlang zu rudern, zu erfüllen.

 

Das Thema an sich "gefällt" mir, man hätte aber wesentlich mehr daraus machen können. Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Leider.