Äußerst anregend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mike nelson Avatar

Von

Das Buchcover macht auf mich den Eindruck, als wenn ich mit dem Aufschlagen und dem Lesen der ersten Seiten die Praxis von Dr. Mareike Awe betreten würde. Der Ratgeber scheint gut verständlich und erreicht mich gut wegen der persönlichen Ansprache. Zudem erleichtern Graphiken die Nachvollziehbarkeit des Textes. Schön auch die ersten Beispiele zum Essverhalten und der Selbsttest. Ein gut strukturiertes Inhaltsverzeichnis bereitet mich auf das Kommende vor und motiviert mich schon zu Beginn, weil 'nur' vier Grundsätze mich in meinem Abnehmprojekt unterstützen sollen! Bin gespannt, ob es klappt: Der Ratgeber sagt mir, wie es funktionieren kann - umsetzen muss ich es allerdings selbst! Ich drücke mir die Daumen!!